zu_stand IV

h_ausstand

dem tag noch 1 nach_trag

rinnsale rissspalten mauerspur_ill_en: ich kenn eure wege wohl, mein ich (asphalt): wir tanztaumeln übers selbe pflaster, unsere worte hallen von den bekannten hochhinausbetontürmen zurück in unsere facettentiefen, aus denen wir tauchen wie heute der frühling heraus aus dem eise taut. am ende fließt alles <flow, in_fluence: trubel trance traum> in 1: dialekt_ale dialektik: philia_fusion_dis_harmonie. 1 letztes mal: konsumtion/produktion. in_ne_halt_en für den atemmoment u_topie , bevor uns die zeit wieder in/über/auf die stadttstraßen streut. herzlichen dank. es hat mich gefreut.

 

katja schraml

http://www.kaschpar.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s