Smalltalk

Oktopusse werden auf MDMA sozial.
Ohne MDMA sind sie asozial.
Danke Wissenschaft für Fakten.

Sozialismus ist also reine Chemie.

Es waren wohl auch gar nicht alles nur Synapsen, der neuste shit nennt sich jetzt Astrocyte.
Seesterne zwischen einem Meer aus Plankton. Durch LSD werden die wie die godmode-Sterne aus dem Mario-Genre. Verbindet die Synapsen mit dem Körper; könnt ihr euch noch erinnern, letztes Mal hab ich von der Mül.. könnt ihr nicht?

Transzendenz. Reine Chemie.
Ich sag jetzt schon mal voraus, dass das nächste große Ding der Pharmalobby die Sorge um den Partikelhaushalt des Körpers sein wird. Dann ist vielleicht Mal das große Geld bei der Esoterik.
Ich bleib gespannt.

evli

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s